Dez

Weihnachtsfeier

Am Samstag haben wir mit allen Mitgliedern und Helfern der Flugtage die Saison bei unserer alljährlichen Weihnachtsfeier abgeschlossen.

Am gestrigen Samstag haben wir mit unserer alljährlichen Weihnachtsfeier die Saison 2015 abgeschlossen. Neben allen Vereinsmitgliedern waren auch alle Helfer der Chamer Flugtage eingeladen, so dass das Vereinsheim brechend voll war.

Nach einem kurzen besinnlichen Teil und einer Stärkung folgte eine kurzweilige Dia mit Jahresrückblick. Anschließend folgten die Ehrungen für die besten Flüge im Jahr 2015: Den längsten Flug ab Cham flog unser Gerhard mit seiner Glasflügel 304:  738,48 km! Den länsten Flug mit einem Vereinssegler konnte Gilli mit 609,07 im Ventus fliegen. Auch den länsten Flug konnte Gerhard mit 08:14 Stunden verbuchen.

Als Überraschung kam uns gegen Ende noch der Nikolaus besuchen!