2016
3
Apr

Akaflieg Erlangen wieder zu Besuch

Bereits seit 42 Jahren kommen uns jährlich zu Ostern unsere Fliegerfreunde aus Erlangen besuchen. In dieser Zeit konnten auch unsere drei Flugschüler Manuel, Nicholas und Daniel das erste mal im Einsitzer fliegen, mit unserer Ka8!

"Specht" und "Bergfalke" der Akaflieg Erlangen

Specht über Cham: Cabriofliegen!

Nicholas kurz vor seiner ersten Landung mit der Ka8!

Sie sind sicher dem einen oder anderen aufgefallen - die bunten Segler, die letzte Woche lautlos über Cham glitten. Seit vielen Jahren besucht uns jährlich die Akaflieg Erlangen, die wir gestern nach einer schönen Flugwoche wieder verabschiedeten - wir freuen uns schon, euch nächstes Jahr wieder zu sehen! Heute wiederum war für drei unserer Flugschüler ein ganz besonderer Tag: Daniel, Nicholas und Manuel durften das erste mal mit einem Einsitzer los, unserer Ka8! Herzlichen Glückwunsch :)