Okt

Dank für unfallfreie Saison

Segelflieger pilgerten zum Lamberg

Da die gesamte Saison wieder völlig unfallfrei verlief, wanderten die Mitglieder des Segelflugsportvereins Cham am Sonntag zur Wallfahrtskirche auf den Lamberg. Die Tour endete in Chamerau, wo sich die Teilnehmer noch zu einer Brotzeit beim Bäckerwirt einfanden.

Die Vorstandschaft hatte hierzu auch alle freiwilligen Helfer beim Fliegerfest eingeladen. Der Vorsitzende Dr. Holger Adam sprach allen Unterstützern seinen Dank aus und betonte, dass eine Veranstaltung in dieser Größenordnung ohne deren tatkräftigen Einsatz nicht umsetzbar sei.

Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen der Gemeinschaft, wobei die Teilnehmer bei guten Tischgesprächen die Festerinnerungen auffrischten oder sich über die absolvierten Segelflüge austauschten.

(Text: Raab)