Aktuelles

Da unser Kunstflieger Sascha Odermann verletzungsbedingt ausfällt, freuen wir uns, in diesem Jahr zum ersten Mal Florian Fischer in Cham begrüßen zu dürfen!

Die Mitglieder des SSV überzeugten sich von der Qualität des Biers, das an den Chamer Flugtagen zum Ausschank kommen wird.

Wir können heute stolz den Hauptpreis der Verlosung im Rahmen der Chamer Flugtage 2024 präsentieren: Einen 55 Zoll Smart TV zur Verfügung gestellt von der Firma K+B expert in Cham.

Gemeinsam mit unserem befreundeten Verein LSC Pfarrkirchen waren wir in der ersten Pfingstferienwoche im Fluglager.

Martin Vielsmaier und Lukas Dobmeier übernehmen die Führung im Segelflugsportverein. Werner Künzel wurde einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

Jonas Blahnik erreichte kürzlich einen bemerkenswerten Meilenstein in seiner Karriere: einen 1000-Kilometer-Segelflug. Es ist nicht nur sein erster Flug über diese magische Marke, sondern auch der erste Flug in der Vereinsgeschichte.

Am 28. und 29. April bietet der SSV Cham wieder einen Schnupperflugtag für Interessierte an! Eine Anmeldung ist notwendig!

Ganz herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher der Chamer Flugtage 2022! Ihr seid der Wahnsinn - wir hätten bei dieser Wettervorhersage am Freitag nicht daran geglaubt, dass wir mit ein paar wenigen Regentropfen und so vielen Besuchen unsere ersten Flugtage nach zweijähriger Pause feiern können!

Nach zweijähriger Pause finden 2022 endlich wieder Flugtage statt! Bereits jetzt könnt Ihr euch einen Fallschirm-Tandemsprung sichern.

Das Opernfestival Oberpfalz gastiert mit "La Traviata Remixed" am 15./16./17. Juli in der Segelfliegerhalle des SSV Cham