2020
21
Sep

Informationen zur Corona-Pandemie

Die Corona-Pandemie betrifft natürlich auch den SSV Cham. In den News halten wir über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden

Finn (Mitte, mit "Alleinflugstrauß") mit seinen Fluglehrern Daniel und Jonas sowie einigen seiner Flugschüler-Kollegen.

Das Betreten des Fluggeländes können wir aufgrund der uns vorgegebenen Hygienemaßnahmen aktuell nur am Flugbetrieb beteiligten Personen gestatten. Daher sind insbesondere Gastflüge leider bis auf weiteres nicht möglich. Gutscheine behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. 

Leider können auch die beliebten Chamer Flugtage 2020 aufgrund der Pandemie nicht stattfinden. Als Termin für 2021 wurde aber bereits das Wochenende 28. und 29. August 2021 festgelegt.

Über Änderungen werden wir natürlich zeitnah hier auf unserer Homepage informieren.

 

 

Die Graphik wurde zur Verfügung gestellt von www.medicalgraphics.de unter der Creative Commons Lizenz (CC BY-ND 4.0 DE).