Aktuelles

Digitale Schulungen und strenge Auflagen prägten die Winterpause der Segelflieger

Die Corona-Pandemie betrifft natürlich auch den SSV Cham. In den News halten wir über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden

Karl Schweiger steht dem Verein ab sofort als Class Rating Instructor (CRI) zur Verfügung, Jonas Blahnik konnte seine Segelflug-Lehrberechtigung um den Eintrag TMG erweitern.

Den dritten und bislang letzten Segelflug-Alleinflug 2020 konnte Kevin am Sonntag absolvieren.

Jannis und Yannick haben heute ihre praktische Prüfung bei Prüfer Franz Klimt abgelegt.

Unser 14-jähriger Flugschüler Finn durfte gestern seinen 70. Start alleine machen.

Gestern konnte er seine Prüfung bei Prüfer Franz Klimt in Oberhinkofen (nähe Regensburg) ablegen.

Am vergangenen Montag kam Prüfer Werner Schwanitz nach Cham, um Jana Schraml die Prüfung zur Segelflugpilotin abzunehmen

Hannah Schällig durfte am 18. Juli das erste mal alleine Fliegen

Jannis Gütlhuber und Jana Schraml konnten mit zwei 50 km Flügen ihre Ausbildung abschließen.