Aktuelles

Auch am SSV Cham ging die Corona-Pandemie nicht unbemerkt vorbei. Nach dem Lockdown konnte Mitte Mai der Flugbetrieb wieder aufgenommen werden.

Im Rahmen des Bayerischen Fliegertags am 7. März 2020 wurde der SSV Cham für seine hervorragende Jugendarbeit mit dem Peschke Jugendförderpreis ausgezeichnet.

Manuel Meixensperger konnte nur zwei Monate nach Wiederinbetriebnahme der D-KIAM seine Prüfung bei Franz Klimt ablegen.

Die Falken-Überholung am Flugplatz Cham ist abgeschlossen.

Segelflieger pilgerten zum Lamberg

Ein tolles Programm erwartet Sie.

2019
29
Jun

Der frühe Vogel

Eindrücke vom Sunrisefliegen 2019

Die Ausbildungsarbeit des Segelflugsportvereins Cham trägt weiter Früchte

2019
15
Jun

Hoch über Cham

Der Luftsportclub Pfarrkirchen ist bei den Chamer Segelfliegern zu Gast

Die Segelflieger blickten auf der Jahreshauptversammlung auf die vergangenen zwölf Monate zurück